Psychologische Beratung, Hypnose

Psychologische Beratung - Hypnose - Energetik

Psychologische Beratung - Hypnose - Energetik

"Das Leben, wie ein Fluss, wird sich einen neuen Weg bahnen, wenn es auf ein Hindernis trifft"

Über mich

Das bin ich, Ewelin Konrad

Ganzheitliche Hypnotiseurin, psychologische Beraterin und Energiearbeiterin aus Leverkusen.

Ich habe 2 wunderbare, erwachsene Kinder und bin glücklich in zweiter Ehe verheiratet. Meine Heimat ist Leverkusen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Heilung in allen Facetten. Neugierde, Offenheit und die Faszination über die Wirkweise von Körper und Geist treiben mich an. 

Regelmäßige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich. 

Für mich stehst du im Mittelpunkt. Ich biete dir den Raum, in dem du dich öffnen kannst. Achtsam, mit Herz und Verstand.

Wir gehen deine Themen beherzt an, erkennen und lösen Knoten, erweitern deinen Gestaltungsspielraum, aktivieren deine Stärken.

 

Nach oben scrollen