Psychologische Beratung, Hypnose

Psychologische Beratung - Hypnose - Energetik

Psychologische Beratung - Hypnose - Energetik

"Die Theorie ist grau doch der Wald und die Erfahrung sind grün"
Friedrich Wilhelm Leopold Pfeil

Hindernisse überwinden heißt Leichtigkeit leben

Termine ohne Wartezeit

Ablauf

Was ist der erste Schritt?

Als erstes vereinbarst du per E-Mail, Telefon oder Online einen Termin.

Wenn du möchtest kannst du über den Button ein kostenloses Vorgespräch buchen.

Das Gespräch ermöglicht ein gegenseitiges Kennenlernen und die Klärung, ob Vertrauen zwischen uns entstehen kann. Über diesen Weg ist sichergestellt, dass wir ungestört miteinander reden können.

Der Termin für das Erstgespräch ist vereinbart - was dann?

In diesem wichtigen ersten Gespräch hast du den Raum und die Zeit mit mir in Ruhe über dein Anliegen zu sprechen. Dabei werden wir deine Ziele formulieren. Dank geeigneter Techniken werden notwendige Schritte klarer. In der Regel arbeiten wir 4 bis 8 Stunden zusammen. Du darfst natürlich auch länger kommen – so lange wie es sich für dich gut anfühlt.

Jede Sitzung hat eine Dauer von ca. einer Stunde. Die erste Stunde dauert häufig (ohne weitere Kosten für dich) etwas länger, da ich mir die Zeit nehme dich kennen zu lernen. 

Weitere Termine vereinbaren wir nach dem Erstgespräch. Gerne biete ich dir auch Termine nach 17 Uhr oder an Samstagen an.

Wenn du nicht zu mir in die Räume kommen kannst oder willst, biete ich dir meine Leistungen auch online über Videokonferenz an. Beachte aber bitte, dass sich Vertrauen viel intensiver und einfacher in dem geschützten Raum der Praxis entwickeln kann. .

Honorar

Bezahloptionen

Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Beratung

  • in bar
  • PayPal
  • Rechnung

Die Bezahlung von Online-Beratung im Vorraus

  • per Banküberweisung
  • per PayPal

Terminabsagen

Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor Termin und nicht wahrgenommenen Terminen berechne ich das volle Honorar

Scroll to Top